Die neuen Fallen der Nikotinindustrie
In ihrer letzten Untersuchung enthüllt die Sendung Temps présent von der SRF die gnadenlose Strategie der Tabakindustrie, um sich neue Kunden zu sichern und ihr tödliches Geschäft fortzusetzen.
Zur Reportage (Französisch) : https://www.rts.ch/emissions/temps-present/2024/video/les-nouveaux-pieges-de-l-industrie-de-la-nicotine-28396323.html
Andere Aktualitäten
    
      
          
                        Articles                    
           - 21.07.25
      
              
          
    
        Jacques Cornuz: «Wenn die Tabakindustrie Präventionsmassnahmen bekämpft, ist das ein Zeichen dafür, dass sie wirksam sind.»
 
        
    
      
          
                        Articles                    
           - 03.07.25
      
              
          
    
        Prévention du tabagisme en Suisse : 60 ans de progrès graduels (1964-2024)
 
        
    
      
          
                        Berichte                    
           - 02.07.25
      
              
          
    
        L’enfumage arc-en-ciel : l’industrie du tabac, faux allié des personnes LGBTIQ+
 
        
    
      
          
                        Dans les médias                        Vidéos                    
           - 04.12.24
      
              
          
    
        OxySuisse auf M Le Média zum Thema „Sponsoring und Philanthropie“
 
        
    
      
          
                        Berichte                    
           - 21.11.24
      
              
          
    
        Die eigennützige Grosszügigkeit der Tabakindustrie in der Schweiz
 
        
    
      
          
                        Berichte                    
           - 26.09.24
      
              
          
    
        Eine Ohrfeige für die Menschenrechte
 
        
    
      
          
                        Communiqués de presse                    
           - 25.06.24
      
              
          
    
        Die Schweiz und der Tabak: 20 Jahre sträfliche Untätigkeit
 
        
    
      
          
                        Berichte                    
           - 28.05.24
      
              
          
    
        Social media: neues Betätigungsfeld für die Tabakindustrie
